Am Dienstag besuchte mich der Landesvorsitzende der CDU Hessen, Volker Bouffier, in der Messe in Offenbach. Nachdem ich mich den Fragen der Moderation stellte, fand eine Talkrunde mit Volker Bouffier und seiner Frau Ursula statt. Auch einige private Einblicke in das Familienleben der Bouffiers wurden gewährt.
Primär stellte Volker Bouffier aber die Erfolge der hessischen CDU in den Mittelpunkt: „Offenbach brummt so viel wie noch nie! Aber nicht nur Offenbach – Hessen brummt! Noch nie stand Hessen so gut da, noch nie waren so viele Menschen in Arbeit.”
Es war eine gelungen Veranstaltung in einer gut gefüllten Messe in Offenbach. Über die vielen interessierten Besucherinnen und Besucher habe ich mich sehr gefreut.

« Aktuelles aus dem Landtag | Oktober 2018 Sind Werte noch was wert? (und wenn ja, welche?) »